Informationsveranstaltung am 09.06.2020

INFORMIEREN – BEWERBEN – STARTEN

Für viele von Euch endet bald die Schulzeit und für einige stellt sich die Frage, gerade aufgrund der aktuellen Lage, was mache ich danach!? Viele von Euch möchten sich auch in einem sozialen Beruf engagieren, haben aber noch keine konkrete Vorstellung, in welchem Bereich ihr tätig werden möchtet!?

Wir informieren Euch, welche Vorteile ein Freiwilligendienst mit sich bringt und in welchen Einsatzbereichen ein Engagement möglich ist! Solltet ihr selbst verhindert sein, dürfen natürlich auch Eltern oder Großeltern teilnehmen. Eine telefonische Anmeldung unter den unten angegeben Nummern ist wünschenswert. Es kann nur eine begrenzte Anzahl an Teilnehmenden teilnehmen, um die Abstandsregeln einhalten zu können.

Die Informationsveranstaltung findet im großen Saal, unter Einhaltung der Abstands- und Hygieneregeln, statt.

Bei Rückfragen stehen wir sehr gene telefonisch zur Verfügung!

Es grüßt die pädagogische Begleitung,

Lars Allofs & René Lehmann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.